Montag, 19. März 2012

Schau-Destillationen bei der Firma Rottaler Aromaöle


Seit vielen Jahren, konnten wir Aromapflege/-therapie-Ausbilder die fundierten Kenntnisse der Fa. Rottaler Aromaöle (Herr Burger und Herr Effner) nutzen, um den Bio-Anbau, die Ernte und die Destillation - life - und in ihrer ganzen Arbeitsintensität miterleben zu können. Und noch dazu in Deutschland.

Wie ich vor kurzem erfahren habe, wird dieMöglichkeit, dort Exkursionen abzuhalten - zum Thema Anbau-Ernte-Destillation -  ab 2013 nicht mehr zur Verfügung stehen, denn der nebenberufliche Arbeitsaufwand ist für die beiden Bioanbauer einfach zu groß geworden.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Beiden ganz herzlich für Ihr jahrelanges Engagement, Ihre Großzügigkeit und Ihr Fachwissen bedanken, an dem Sie uns haben teilhaben lassen. Die wertvollen ätherischen Öle von Ihnen werden weiterhin produziert.

Ich bin sehr froh, dass ich für dieses Jahr noch 3 Termine geplant habe, die ich gerne für Interessierte zur Verfügung stelle, um zu den "Rottaler Aromaölen" zu fahren.

Wer also noch ein letztes Mal diese Gelegenheit nutzen möchte, um die Herstellung von ätherischen Ölen in Bayern - hautnah - mitzuerleben - kann sich unter www.aromapflege-forum-deutschland.de anmelden.

Die letzten Termine 2012:   - 14. Juli   /  - 28. Juli  /  - 11. August

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen